Netzwerk

Wenn Entwicklungen auf Gemeinde-, Kantons- und Bundesebene die Interessen der Mitglieder direkt betreffen, bezieht der HGVF Stellung. Er bringt seinen Standpunkt zum Ausdruck – gegenüber dem Volk, den lokalen und regionalen Behörden, Verbänden und anderen Vereinen. Er steht im Austausch mit den

Gemeindebehörden und engagiert sich im politischen Alltag der Gemeinde. Sein Handeln richtet sich nach einem Ziel: gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen für KMU schaffen.

 

Haben Sie ein Anliegen, das auch andere Mitglieder betrifft?
Möchten Sie es öffentlich zur Sprache bringen?

Dann setzen Sie sich mit unserem Präsidenten in Verbindung.
Sie erreichen ihn unter der Nummer 055 420 10 20 oder per E-Mail unter info@hgvf.ch.

Gemeinsam bringen wir Ihr Anliegen ins Spiel.

 

 

 

Ein Zusammenspiel, das über die Vereinsgrenze hinaus wächst.


 


Nächste Termine

1. Februar 2018

Eisstockschiessen gemeinsam mit gewerbe plus
> Weiter zur Einladung

22. Februar

Informationsaustausch für und mit Unternehmen zum Thema "Integration ist eine Chance"
> Weiter zur Einladung

26. März

Generalversammlung HGVF, ab 17.30 Uhr Apéro, Versammlungsbeginn 18.3 Uhr. > Einladung folgt


EasyDNNNews