Die "jubileo"-Crew dankt!

Die "jubileo 2014" ist bereits wieder Geschichte – erfolgreiche Geschichte. Das OK dankt allen, die zur gelungenen Jubiläums-Gewerbeausstellung in Freienbach beigetragen haben. 

Etwa 33'000 Besucherinnen und Besucher, zufriedene Aussteller, zufriedenes Publikum – die "jubileo 2014", die Jubiläumsgewerbeausstellung des Handwerker- und Gewerbevereins Freienbach HGVF, lässt sich erfreulicherweise in wenigen positiven Schlagworten zusammenfassen.
Das Organisationskomitee um OK-Präsident Roland Pfyl durfte bereits am Sonntagabend, zum Abschluss der viertägigen Ausstellung, eine erste erfreuliche Bilanz ziehen. Das Besucherinteresse war von Donnerstag bis Sonntag gross, die über 100 Aussteller gefordert, die Rahmenveranstaltungen gut bis sehr gut besucht und auf dem Festgelände Schwerzi keine grösseren Zwischenfälle zu verzeichnen.

Positive Echos

Der Eindruck verdichtete sich in den vergangenen Tagen dann zu einem Gesamtbild. Von Seiten von Besuchern, Ausstellern und Partnern von Rahmenveranstaltungen trafen beim OK weitere Stimmen ein, die sich über die "jubileo2014", das Gebotene und das Erreichte freuten. Diese Freude teilen das OK wie der Vorstand des HGVF gerne. Unter dem Strich hätte einzig das Wetter noch etwas mehr mitspielen können – doch diesen Faktor konnten wir nicht beeinflussen.

Teamleistung

Klar ist: Ohne engagierte Aussteller und Partner im Gastro- wie im Unterhaltungsbereich, ohne ein seit Monaten äusserst aktives OK wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Das OK hat auf neue Angebote  im Rahmenprogramm wie Fachreferate sowie neue Kommunikationswege – jubTV oder die Betriebsvorstellungen via Video – gesetzt: Die Bilanz fällt positiv aus. Auch wenn der Aufwand teils sehr gross war: Den Besucherinnen und Besuchern konnten neue Einblicke in die Welt der Unternehmungen des HGVF gegeben werden.
Deshalb ist es dem OK ein grosses Anliegen, allen Ausstellern, der Gemeinde Freienbach, allen Sponsoren, Partnern, Medienpartnern, aber auch den unzähligen Helferinnen und Helfern im Hintergrund für ihr grosses Engagement zu danken. Viele gute Geister haben auch dazu beigetragen, dass die Jubiläums-Generalversammlung vom Mittwoch, 30. April, ein voller Erfolg wurde. Die "jubileo 2014" ist Geschichte – an sie erinnern neben unseren bleibenden Eindrücken "nur" noch die Bilder und Videos.

Link zu den Fotos
Link zu den jubTV-Beiträge
Link zu den Firmen-Videos (Lernende präsentieren in 70 Sekunden ihr Unternehmen und ihren Beruf)

Nächste Termine

29. Juni

Wanderung auf dem Etzel gemeinsam mit gewerbe plus
> Weiter zur Einladung

23. August

Lehrlingsprämierung gemeinsam mit gewerbe plus

25. August

HGVF Ausflug Saturday Night Fever
> Weiter zur Einladung

27. September

Betriebsbesichtigung bei UIKER Antriebselemente AG
Weiter zur Einladung


EasyDNNNews